Freitag, 11. September 2009

I ride shotgun

So so so. Meine erste Arbeitswoche ist vorbei und naja, es war nicht wirklich aufregend. Da noch ein paar Sachen geklärt werden müssen (FBI Child Abuse Clearance und TB Test) wird es etwa bis nächsten Donnerstag dauern bis ich im After School Program arbeiten darf. Das ist beim LCFS deshalb so streng geregelt weil sich vor nicht allzu langer Zeit ein Mann in die Organisation "einschleichen" konnte der wegen Kindermissbrauchs vorbestraft war. Naja, aus diesem Grund konnte ich bisher halt nur im Büro arbeiten. Wobei arbeiten auch in Gänsefüßlein stehen müsste da ich halt echt nur das tue wofür die andern keinen Bock oder keine Zeit haben. Somit bin ich von den 5 Stunden die ich da bin im Schnit auch nur 1 Stunde beschäftigt. Den Rest der Zeit verbringe ich im Internet oder plausche mit meinen, hauptsächlich weiblichen, Kollegen. Am Mittwoch hatten wir eine Betriebsversammlung. LCFS hat dazu einen "Motivator" engagiert der uns Mut für die nächsten Monate gemacht hat, und uns gezeigt hat wie wichtig Kommunikation ist.
Morgen kommen Max und Elisa und bleiben bis Sonntag. Die beiden sind Freiwillige und arbeiten in Lancaster, einer Nachbarstadt von Philly.
Am Samstag werden wir dann Pauls Geburtstag feiern, wahrscheinlich downtown gehen und eine Bar ausmachen die es nicht so genau mit Ausweisen nimmt. Nächstes Wochenende sind wir aller Vorraussicht nach in NYC. Mal schauen. Inzwischen haben wir uns ziemlich gut eingelebt, wir fühlen uns wohl und verstehen uns prächtig.
Zum Schluss noch mein Lieblingsbild der letzten Woche, ein Schmankerl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen